Bringt am Sonntag Werkzeuge und Materialien!

Liebe Gärtner!

Für die Aktion am Sonntag wäre es super wenn wir genug Werkzeuge und Materialien zusammen tragen könnten, damit wir dann gleich loslegen können…

Also bitte mitbringen, falls ihr zufällig zu Hause haben solltet:

Hammer
Säge
Akku-Bohrer/Schrauber
Bauholz
Nägel
Schrauben
Schnur

Eine Plane, damit unsere Hütte wieder ein Dach bekommt?

Oder vielleicht finden sich irgendwo sogar noch alte Dachrinnen, damit wir besser Wasser sammeln können und im Sommer, die Pflänzchen nicht vertrocknen müssen?

Wir brauchen ja ein neues Tomatendach/-haus (und Wasser-Sammel-Vorrichtung) und haben dafür auch schon mehrere alte Fenster zur Verfügung. Darum hier ein bisschen Inspiration:
http://www.instructables.com/id/Greenhouse-From-Old-Windows/?ALLSTEPS
http://www.antik-natur.de/blog/10-diy-gewachshauser-aus-alten-fenstern-und-turen.html

Oder vielleicht machen wir in Zukunft mal eine Pet-Flaschen-Sammelaktion:
http://art-de-casa.blogspot.de/2012/08/gewachshauser-bauen-aus-plastikflaschen.html

Ich denke wir schauen mit allen Bau-Motivierten dann gleich am Sonntag vor Ort was für eine Konstruktion sich mit dem vorhandenen Material und schrägen Gelände anbietet…

Bis Sonntag 15:00… :-)

Ich freu mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s